Post by sighnonviwarwind on Feb 15, 2022 21:34:02 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Planet Craft: Mine Block Craft ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Planet Craft: Mine Block Craft IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ mehr Geld hacken ▞▞▞
▞▞▞ Planet Craft: Mine Block Craft 2022 version ▞▞▞
Ich freue mich über eine Antwort von Ihnen. Es ist wirklich ein sehr interessantes Spiel, genau wie Minecraft. Aber ich werde es nicht fünf geben, da niemand perfekt ist und damit Sie mehr an dem Spiel arbeiten können. Ich weiß, es ist schwer, einen Fehler zu finden und dann zu lösen, aber ich glaube euch allen. Sie werden es definitiv zu einem Nummer-eins-Spiel machen. Das wünsche ich mir auch von Gott. Also viel Glück..................
Es ist schrecklich, dass ich nach Spielen gesucht habe, um sie mit deinen Freunden zu spielen, und das ist aufgetaucht. Ich habe es heruntergeladen, es hat 7 Stunden gedauert, und ich habe versucht, mit meinem Freund zu spielen. Ratet mal, was es nicht funktioniert hat, also verschwende dein Geld nicht für dieses Spiel
Ich finde dieses Spiel cool, aber mit der Zeit wird es langspielig
Ein Stern weniger, weil es zu lange lädt und die Zombies zu stark sind und mehr Diamanten
Ji
Das Spiel ist dumm und doof mann wird immer raus geschmisen
Egal was man baut alles verschwindet
Das Spiel ist erstaunlich, ich spiele es seit 2019 und aber wenn ich versuche, es zu installieren, KOMMT ES SCHON "Installation nicht möglich" auf meinem mobilen Motorola 📱 Bitte beheben Sie dieses Problem und ich gebe 5 Sterne 😁
Im Girl WIRD die Rechnung zu stellen, dass wir uns die Rechnung für die schnelle Bearbeitung und sterben ist ja nicht mehr als nur eine Frage bezüglich der Firma in der Rechnung für den Fall der Firma sterben die Rechnung zu stellen, dass wir sterben ist auch noch nicht mehr als nur eine Frage zu den Fall der Firma und sterben ist ja schon wieder auf sterben schnelle Antwort ich war 😐 sollte es möglich wäre wäre ja schon
Es ist so toll aber,schlechte steuerung und wenn ich was baue dann hacken die online spieler einfach ohne grund ab.
Ich liebe dieses Spiel! Es macht Spaß und wird nie langweilig! Zwar kann man sich nicht hinsetzen oder hinlegen. Das soll bitte geändert werden und die neuen Skind sollen wieder die alten sein. Auch die vor den neuen da waren. Aber sonst super Spiel und einfach nur klasse! ♥️🤗😜👍👍👍
I find es doof das man nicht überall bauen kann ändert das bitte
Dieses Spiel ist sehr schlecht ... ich wollte, dass dein Besitzer dein dummes Spiel verbietet !! Es gibt viele Anzeigen, die Sie nicht entfernen. Mein Spiel stürzt ab! durch Verzögerungen. Bitte beheben Sie es! Diese Mobs haben mich angegriffen, ich versuche sie zu töten, aber ich sterbe durch eine Verzögerung! Ich hoffe, Ihr Update behoben, aber nicht!! Wenn ich auf dem Server spiele, treten diese Leute bei, es gibt viele Spieler, bei denen ich verzögere und abstürze, warum! Ihr Spiel ist dumm! Wie viele Leute sind beigetreten? Bitte fügen Sie 30 Spieler hinzu. Das ist kein echtes Spiel. Dieser dumme Spieler, ich habe gekämpft
Absolut schreckliche App.. ein Benutzer fragte meine 7-jährige Tochter, ob sie Sex mit ihr haben wolle!!!! Absolut ekelhafte Sachen kann man da drauf schreiben!! Ob Sie den Chat ein- oder ausschalten können ... Sie erwarten nicht, danach gefragt zu werden ... Meine Tochter spielte gerne mit dem Chat ... Ich habe diese schrecklichen Nachrichten nicht erwartet!
Das Spiel ist großartig, aber SEHR fehlerhaft auf meinem Handy. Ich habe tonnenweise Sachen verloren, weil ich sie irgendwie wegwerfe (wenn ich sie wirklich nicht angebaut habe) und sie nicht wieder aufheben kann. Außerdem lassen sich meine Truhen nicht öffnen und ich habe alles darin verloren. Das gilt für mein eigenes Konto auf meinem Telefon und die Konten meiner beiden Söhne auf ihren Kindle Fires. Ich würde gerne 5 Sterne geben, weil das Spiel sonst super ist. Vielleicht kommt bald ein neues Update und behebt diese Probleme.
Fügen Sie bitte mehr Zeug hinzu und verringern Sie die Verzögerung, weil ich vor einem Zombie davongelaufen bin, da das Spiel so sehr verzögerte. Können Sie es bitte für die meisten Geräte weniger Verzögerung machen, auch mein Telefon hat noch nie verzögert, ja. Immerhin liebe ich das Spiel, aber kannst du mehr Sachen wie Leinen hinzufügen, ich habe aber etwas vergessen, um Tiere wie Schweine zu reiten, und kannst du Dörfer mit guten oder schlechten Gegenständen in den Truhen hinzufügen. Es gibt noch mehr Zeug, aber das ist im Grunde das, worum ich bitte, um dieses Spiel zu einem besseren zu machen. Danke 😊
Das Spiel ist ansich ganz gut aber bei kreativ einzel spieler krieg ich es nicht hin eine map zu scahffen wo alles gerade ist eine flache map
Ich spiele dieses Spiel seit über einem Jahr. Die Grafik ist absolut großartig und ich habe durch dieses Spiel viele neue Freunde gefunden. Eine Sache, die ich hasse, ist, warum sinken die Likes auf privaten Karten jedes Mal, wenn jemand die Karte nicht mag? Abneigungen sollten die Likes-Zahl nicht beeinflusst haben. Wenn also jemand meine Karte mag und jemand anderes meine Karte später nicht mag, löscht das Spiel dann das Like, das die erste Person gegeben hat, oder was? Es mag nicht wie eine große Sache erscheinen, aber es ist für viele Leute, mich eingeschlossen.
Eigentlich ja ganz cool Aber des sch**** spiel hängt se dauernd auf und i kum ned mal hinein. Echt ätzend wenn sich das ändert gerne 5* weils so jo voi cool is
Dieses Spiel ist wirklich nett und es gibt eine Menge Dinge zu tun, wie Bergbau, alles zu bauen. Exzellent.
Dieses Spiel macht Spaß, versteh mich nicht. Aber wenn ich mich für ein Biom entschieden habe ... Strand zum Beispiel, sieht es aus wie eine Wüste mit 5-3 Pfützenblöcken ... Und lassen Sie uns nicht die Miete bezahlen. Legen Sie einfach eine Grenze für die Größe des Grundstücks fest. Unddddd machen kt, damit wir mystische Tiere und andere mystische Dinge haben können. Es würde das Spiel lustiger und unterhaltsamer machen.
Ich mag dieses Spiel nicht, es ist ziemlich träge und das Inventar ist so einfach, nicht wie Minecraft. Die Gegenstände sind nicht genug. Dies ist ein bisschen gutes Spiel, aber Minecraft ist erstaunlicher als dieses Spiel.
lch komm nicht rein
Ich muss sagen, ich war beeindruckt, dass ich das ursprüngliche Minecraft habe, aber aus irgendeinem Grund genieße ich dieses Spiel wirklich. Sie können mit vielen Leuten chatten, es verzögert nicht, es ist großartig
Man kann nichts bauen 1stern 😡😡😡😡😡😡🤬🤬🤬
Kick the Buddy Action aim
ein bisschen gruselig
Ihr Update hat meine Karte weggenommen, deren Erstellung Monate gedauert hat, Sie müssen das beheben
Ok, ich liebe dieses Spiel. Ich habe keine Anzeigen, aber wenn Sie Münzen wollen, müssen Sie sich eine Anzeige ansehen, aber das ist in Ordnung für mich. Ich wünschte nur, ihre Eier wären kreativ, weil ich gerne Farmen mache und die Tiere sammeln muss, deshalb habe ich ihm vier Sterne gegeben. Vielen Dank, wenn Sie Spawn-Eier legen. Bitte tun Sie es !!!!❤️
Das schlechteste Spiel aller Zeiten. Wenn du spielst, ist es verzögert und sie lügen immer, glaube nicht, was du siehst. Geh und spiele das echte Minecraft
Ich komme nicht ins Spiel rein. Ich sehe nur den Startbildschirm und dann bin ich wieder im Playstore. 😠
This scheiß Werbung macht die mal weg man kann wegen der gar nicht spielen und wen man in ein Haus geht ist die Tür auf einmal zu und man kommt nicht raus.Diese Zonen wo Mann bauen können sind einfach viel zu klein und die Zonen wo Man nicht bauen kann sind viel zu groß.als ich gespielt hab hat das spiel unterbrochen und da kamm werbung als sterben werbung vorbei war musste ich wieder vonforne machen . Sonnst ist das Spiel Klasse 👍👍